Ich habe erfolgreich am System der Qualitätskontrolle nach § 57a Abs. 6 S. 7 WPO teilgenommen. Ich bin auch als Prüfer für Qualitätskontrolle nach § 57a Abs. 3 WPO zugelassen. 

Im Bereich Wirtschaftsprüfung biete ich aufgrund langjähriger Erfahrung insbesondere die folgenden Leistungen an:

* Gesetzliche Prüfungen von Jahresabschlüssen und Konzernabschlüssen

* Sonstige gesetzliche Prüfungen (Sonderprüfungen)

* Freiwillige Prüfungen

* Prüferische Durchsichten

* Ordnungsmäßigkeitsprüfungen

* Transaktionsberatung (steuerliche und finanzwirtschaftliche Due Diligence)

* Unternehmensbewertungen

* Fairness Opinions

* Prüfung nach EEG

* Beratung für WP/WPG beim Aufbau eines Qualitätssicherungssystems

* Durchführung von Berichtskritk und Nachschau für WP/WPG

* Durchführung der Qualitätskontrollprüfung nach § 57a WPO

Das Leistungsangebot im Bereich Wirtschaftsprüfung richtet sich insbesondere an anspruchsvolle mittelständische Mandate in den Rechtsformen GmbH, AG, SE, OHG, GmbH & Co. KG bis hin zu mittelständischen Konzernstrukturen sowie im Bereich der Qualitätskontrolle an Berufskollegen in Einzelkanzleien oder mittelgroßen Sozietäten bzw. Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.



Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer

 

+49 89 14 34 12 - 10

 

 

oder nutzen Sie auch gerne direkt unser

 

Kontaktformular

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

www.facebook.com/KanzleiKlaube

 

 

PS: Aufgrund aktueller Rechtsprechung wurde der Link mit Facebook-"Like-Button" von der Homepage entfernt